Erleichterung Ihres Praxisalltags - das ist das Ziel unserer Dosiertabellen. Durch die farbige Gestaltung sind sie sehr übersichtlich und ersparen einem oft das Rechnen. Bei Anästhetika und Sedativa werden auch Dosierungsempfehlungen für Komedikationen zur Prämedikation bzw. Narkose gegeben.
Aufklärung, Dokumentation und Therapiekontrolle leicht gemacht! - Schauen Sie rein und überzeugen sich selbst.
Behalten Sie den Überblick mithilfe unserer Produktübersichten, die neben der Auflistung der Produkte insbesondere deren Unterschiede bzw. Schwerpunkte herausstellen. Eine tabellarische Übersicht wichtiger Informationen findet sich am Ende der meisten Portfolios.
Mit unseren Diagnose- und Therapieschemata möchten wir dazu beitragen, die korrekte Diagnose von Erkrankungen sowie die richtige medikamentöse Einstellung der Patienten zu erleichten.

Shopinformationen

Kennen Sie schon unsere beliebten Serviceartikel? Von Abgabetüten über Infobroschüren bis hin zu den Zahnpässen halten wir ein vielfältiges Sortiment an Servicematerialien für Sie bereit, die Ihnen den Praxisalltag erleichtern sollen.
Nutzen Sie die Scanfunktion unseres Shops auf Ihrem Smartphone oder Tablet, um schnell und einfach Ihre Produkte nachzubestellen. Auch der Einsatz eines Handscanners ist möglich!
Kombiartikel über den Shop bestellen - komfortabler geht es kaum! Schauen Sie rein und lassen sich überzeugen.

Fragen & Antworten

Wie melde ich mich für den Shop an?

Wer kann sich registrieren?

Da CP-Pharma verschreibungspflichtige Arzneimittel vertreibt, ist unser Onlineshop ausschließlich für niedergelassene Tierärzte, Tierkliniken und Universitäten zugänglich, die bei uns bereits eine Kundennummer besitzen oder diese nach Vorlage der erforderlichen Unterlagen erhalten haben. Die Kundennummer ist zwingend für die Registrierung im Onlineshop erforderlich. Mit abgeschlossener Registrierung haben Sie dann auch Zugang zu Login-geschützten Inhalten und zur Newsletteranmeldung.

Wie registriere ich mich?

Sie müssen sich zunächst einmalig registrieren. Dafür geben Sie Ihre Kundennummer, Ihre Emailadresse und Ihr Wunschpasswort in die entsprechenden Felder ein. Um Sie als bestehenden Kunden von CP-Pharma zu verifizieren, rufen wir Sie schnellstmöglich (d.h. innerhalb der Geschäftszeiten unmittelbar, ansonsten am nächsten Morgen) unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer an und überprüfen Ihre Daten. Sind alle Daten korrekt, schalten wir Sie direkt für den Onlineshop sowie für die Login-geschützten Seiten frei. Sie können sich ab sofort unter „Mein Konto“ einloggen.

Zur Registrierung

Wo finde ich im Shop die Paketverfolgung?

Bitte loggen Sie sich ein und öffnen "Mein Konto". In Ihrem Kundenkonto wählen Sie dann den Bereich "Meine Bestellungen"  und suchen die gewünschte Bestellung. Zum einfacheren Auffinden können Sie im Suchfeld die Auftrags- oder Rechnungsnummer bzw. einen in der Bestellung enthalteten Artikel (Artikelbezeichnung oder Artikelnummer) eingeben. Klicken Sie nun bei der gesuchten Bestellung in der Spalte "Paketverfolgung" auf die grüne Bezeichnung, um zur Paketverfolgung zu gelangen.

Wo finde ich im Shop den Rechnungsdownload?

Bitte loggen Sie sich ein und öffnen "Mein Konto". In Ihrem Kundenkonto wählen Sie dann den Bereich  "Meine Bestellungen"  und suchen die zugehörige Bestellung. Verfügbar sind Ihre Bestellungen mind. der letzten 12 Monate. Zum einfacheren Auffinden können Sie im Suchfeld die Auftrags- oder Rechnungsnummer eingeben. Auch ist die Rechnungssuche durch Eingabe eines in der Bestellung enthalteten Artikels (Artikelbezeichnung oder Artikelnummer) möglich. Klicken Sie nun bei der gesuchten Bestellung auf die grüne Rechnungsnummer, um die Rechnung zu öffnen.

Ich möchte auf elektronischen Rechnungsversand (per E-Mail) umstellen. Wie geht das?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch, dann führen wir gern die Umstellung durch!

Was ist die Produkt-Scan-Funktion?

Die Produkt-Scan-Funktion ist eine bequeme Möglichkeit, um Artikel per Scannen des auf der Produktpackung vorhandenen Codes nachzubestellen. Sie benötigen dafür lediglich einen Shop-Zugang und ein Smartphone/Tablet oder einen Handscanner.

Mehr erfahren

Was sind Kombis?

Erläuterungen zu den Kombis stellen wir unseren Kundinnen und Kunden auf der Seite Unsere "Kombis" zur Verfügung. Sollten Sie noch keinen Kundenaccount zum Login auf dieser Webseite haben, finden Sie weitere Informationen in der Antwort zur Frage "Wie melde ich mich für den Shop an?".

Zu Unsere "Kombis"

Wie kann ich den E-Mail-Newsletter abmelden?

In jeder Newsletter-E-Mail besteht die Möglichkeit zur Abmeldung, indem Sie dem entsprechenden Link unten in der E-Mail folgen. Alternativ können sie uns auch über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, dann führen wir gern die Abmeldung durch!

Wo finde ich die Fachinformation eines Tierarzneimittels?

1. Die Fachinformationen sämtlicher Tierarzneimittel sind auf den jeweiligen Detailseiten im Shop zu finden (zur Detailseite gelangt man z.B. durch Klick auf das Artikelbild).

2. Als Ergänzung zu unseren aktuellen Produktanzeigen in Zeitschriften oder Onlinemedien werden die Fachinformationen relevanter Artikel zudem auf der Seite "Produktinformationen" angeboten.


Sie haben Fragen oder Anmerkungen?

Probleme bei der Anmeldung in unserem Onlineshop? Funktioniert etwas nicht, wie gewünscht? Wir sind für Sie da – sprechen Sie uns gern direkt an.

Kontakt aufnehmen
Immer am Ball bleiben.
Kostenlos. Per Mail.

Melden Sie sich an, um Informationen zu neuen Produkten, Veranstaltungen und weiteren Highlights zu erhalten.

Newsletter abonnieren